Crew

Da der Springbreak eine Veranstaltung der Studierendenvertretung der Universität Stuttgart ist, sind wir alle ehrenamtlich tätig. In der Organisation sind über 30 Personen beteiligt, aber damit die Party stattfinden kann, brauchen wir deine Unterstützung! Die Crew-Anmeldung findest du unten auf dieser Seite.

Hilf mit und werde Teil der Crew!

Wir brauchen für die verschiedenen Stände wie die Bars, die Garderobe und auch den Einlass Helfer*innen. Du willst während der Party nur feiern und lieber vor oder nach der Party helfen? Auch für Auf- und Abbau suchen wir Unterstützung!

Deine Benefits:

• kostenloser Eintritt
  • kostenloses Crew-Shirt, das du auch nach der Party behalten darfst
  • kostenlose Verzehrmarke (10€)
  • Einladung zum Crew-Fest
  • neue Kontakte an der Uni
  • viel Spaß

Du möchtest dich zum Helfen melden? Hier kannst du dich eintragen, sobald unser Crew-System für alle freigeschaltet ist. Dies wird nach aktuellem Planungsstand etwa ab dem 25. März der Fall sein. Bis dahin ist die Crew-Anmeldung nur intern und mit entsprechenden Codes möglich.

Almost all helper shifts require that you speak and understand German well. If you do not fulfil this requirement but would like to help, please do not sign up for a shift, but send us an email to springbreak@stuvus.de and we will try to find a suitable shift for you.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die begrenzten Helfer*innen-Slots schnell ausgebucht sind – schnell sein lohnt sich also!